Sonntag, 7. Februar 2016

Therapieblockaden

THERAPIEBLOCKADEN:

Hier kommt mal ein ganz spannendes Thema:

Dies mal reist extra Frau Madlen Krell, Geo-Baubiologin aus Leipzi an um diesen Vortrag in meiner Praxis zu halten. Ich freue mich auf rege Teilnahme. Wir legen um 18.30 los. Dauer ca. 1,5 Stunden.

Melden Sie sich jetzt an unter Telefon: 030-3378338


Es gibt viele Möglichkeiten, warum Menschen einen blockierten Stoffwechsel haben und eigene Maßnahmen, Therapien beim Arzt und/oder Heilpraktiker nicht anschlagen.
Ich teste in meiner Heilpraxis genau diese Blockaden mit der Bioresonanz aus. Auch kann ich Blockaden behandeln. Die Frage ist nur was nützt Ihnen dass, wenn im häuslichen Umfeld und/oder am Arbeitsplatz nichts verändert wird.
Frau Krell gibt uns an diesem Tag einen Überblick, was man selbst tun kann, in seiner eigenen häuslichen Umgebung und/oder am Arbeitsplatz, um solche Blockaden zu vermeiden bzw. aufzulösen.
Ob es um das Thema Abnehmen, Gewichtsreduktion oder sonstige Stoffwechselerkrankungen geht, es gibt viele Möglichkeiten, warum keine gewünschten Therapie Erfolge erzielt werden.

Hier bekommen Sie noch einmal eine besondere Sicht auf die Dinge.

einfach hier anmelden: Telefon 030-3378338

Ich freue mich auf rege Anmeldungen.

Rufen Sie einfach an und melden sich direkt für das Seminar an.

Ganz herzliche Grüße
Ihre Ursula Gerhard

Heilrpaxis für Mensch und Tier
Ihr Vitalpunkt
Barnewitzer Weg 34
13585 Berlin
Telefon 030-3378338
Handy 0173-7201579
heilpraxis-spandau@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen