Montag, 11. Januar 2016

"Ihr Vital Programm" zur Gewichtsreduktion



Abnehmen in völlig neuen Dimensionen

Seit 2008 habe ich nun meine Heilpraxis in Berlin Spandau und beschäftige mich seitdem auch mit dem herausfordernden Thema ABNEHMEN. Es gibt viele Möglichkeiten um Gewicht zu reduzieren, allerdings stellt sich mir immer die Frage, wie schaffe ich es als Therapeut, dass ich bei allen Menschen einen langhaltigen und nachhaltigen Erfolg erzielen kann, ohne Jo Jo Effekt.

Sie wollen mehr wissen:  RUFEN SIE MICH AN Tel. 030-3378338
Aus meinen Erfahrungen heraus weiß ich, dass es nicht genau das eine „Abnehm Konzept“ für alle Menschen gibt. Es kommt viel mehr darauf an, egal welches Programm angewandt wird ein individuelles Programm den Menschen anzubieten. Es muss dem Alter, dem Beruf, dem Geschlecht, den körperlichen und sportlichen Betätigungen und auch den Vorerkrankungen und evtl. Medikamenten Einnahmen entsprechend angepasst werden.
Dies ist der Grund, warum ich für das Jahr 2016 mein Konzept noch einmal komplett überarbeitet habe, um noch besser beim Thema Gewichtsreduktion auf jeden einzelnen eingehen zu können.

Ablauf des Ihr Vital Programms zur Gewichtsreduktion:


-          Als erstes erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch und danach können Sie entscheiden, ob und wie lange Sie von mir betreut werden wollen und wieviel Sie wahrscheinlich im Zeitraum X abnehmen können.
-          Genauer Vorbericht (wie sieht ihre Alltagssituation aus, körperliche Belastung, Lebensstil, evtl. Vorerkrankungen, evtl. Medikamenteneinnahmen)
-          Ausführliche Ernährungsberatung
-          Erstellen eines individuellen Ernährungsplans
-          Austestung mit der Bioresonanzmethode
-          Einsatz von homöopathischen Mitteln können sinnvoll sein, dies wird individuell besprochen
-          Einsatz von Nahrungskräutern nach den 5 Elementen, ebenfalls nach persönlicher Absprache und je nach persönlicher Lebenssituation
-          Viele Tipps und Tricks zum Thema Verhalten in der Öffentlichkeit, bei Events, auf der Arbeit oder im Freundeskreis beim Thema Essen und Trinken
-          Empfehlungen zum Thema Kochen, Kochbücher und Rezepte
-          Beratung zum Thema Sport, Yoga, Mediation, Atemtherapie



Deshalb vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch mit mir.


RUFEN SIE MICH AN   Tel. 030-3378338

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016
Mit Ihrem Wunschgewicht.


Ihr Vitalpunkt
Heilpraxis für Mensch und Tier
Ursula Gerhard
Barnewitzer Weg 34
13585 Berlin
Tel. 030-3378338
Handy 0173-7201579

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen